Teamassistenz m/w/d
15848 Ragow/Merz
mit freundlichem Auftreten und Erscheinungsbild, Organisationstalent, guten Kenntnissen von gängigen Computeranwendungen, eigenständiger und sorgfältiger Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Voraussetzungen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und solide kaufmännische und sozialkompetente Kenntnisse sind Voraussetzung.
Ihre Tätigkeiten:Sie sind der erste Ansprechpartner unseres Unternehmens und tragen dafür Sorge, dass sich unsere Gäste, Kunden und Bewerber stets willkommen fühlen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Empfang von Kunden, Gästen und Lieferanten
Annahme und Verarbeitung von Telefonaten
administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
Zuarbeit der Rechnungslegung
Zuarbeit der Garantieabwicklung
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
S&L Connect GmbH
z.Hd. Ricarda Schlieper
John-Deere-Str. 4
03249 Sonnewalde
Email: [email protected]