Teamassistenz m/w/d
15848 Ragow/Merz

Du bist ein Organisationstalent. Du hältst der Mannschaft den Rücken frei und den Laden am Laufen. Dann komm zu uns. Dein Team erwartet dich.

Dafür brauchen wir dein Organisationstalent:
  • Du kommunizierst mit unseren Kunden, Besuchern und Partnern vor Ort, am Telefon und per E-Mail.
  • Du kümmerst dich um die Büroadministration, koordinierst Termine und organisierst Dienstreisen, Veranstaltungen und Meetings.
  • Du prüfst Frachtpapiere, löst Bestellungen aus und verfolgst Aufträge.
  • Du bereitest die Buchhaltung vor und arbeitest mit Kreditinstituten und Behörden zusammen.
  • Du sorgst für eine ansprechende Gestaltung unserer Verkaufsfläche für Merchandise Produkte.

Das bringst Du mit:
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und hast Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
  • Du hast bereits Aufgaben der vorbereitenden Buchhaltung bearbeitet.
  • Du bist es gewohnt, den Arbeitsalltag selbständig zu organisieren und bleibst stets freundlich, auch wenn es mal hoch hergeht.
  • Du arbeitest strukturiert, denn du verstehst es, Prioritäten zu setzen, behältst aber auch die weniger dringenden Aufgaben im Blick.
Das ist unser Angebot:
    • Du arbeitest in Voll- oder Teilzeit in einem Unternehmen, das soziale Verantwortung ernst nimmt.
    • Du wirst umfassend eingearbeitet durch ein freundliches, hilfsbereites Team.
    • Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit einer sehr guten technischen Ausstattung.

Du bist überzeugt, dass du zu uns passt?

Sende deine Bewerbung an:
S&L Connect GmbH
z.Hd. Katrin Wenzel
John-Deere-Str. 4
03249 Sonnewalde
Email: [email protected]