Teamassistenz m/w/d
15848 Ragow/Merz
mit freundlichem Auftreten und Erscheinungsbild, Organisationstalent, guten Kenntnissen von gängigen Computeranwendungen, eigenständiger und sorgfältiger Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Voraussetzungen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und solide kaufmännische und sozialkompetente Kenntnisse sind Voraussetzung.
Ihre Tätigkeiten:Sie sind der erste Ansprechpartner unseres Unternehmens und tragen dafür Sorge, dass sich unsere Gäste, Kunden und Bewerber stets willkommen fühlen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Empfang von Kunden, Gästen und Lieferanten
Annahme und Verarbeitung von Telefonaten
administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
Zuarbeit der Rechnungslegung
Zuarbeit der Garantieabwicklung
Sie sind überzeugt, dass Sie zu uns passen?
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
S&L Connect GmbH
z.Hd. Katrin Wenzel
John-Deere-Str. 4
03249 Sonnewalde
Email: [email protected]