Teamassistenz m/w/d
15848 Ragow/Merz
mit freundlichem Auftreten und Erscheinungsbild, Organisationstalent, guten Kenntnissen von gängigen Computeranwendungen, eigenständiger und sorgfältiger Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Voraussetzungen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und solide kaufmännische und sozialkompetente Kenntnisse sind Voraussetzung.

Ihre Tätigkeiten:
Sie sind der erste Ansprechpartner unseres Unternehmens und tragen dafür Sorge, dass sich unsere Gäste, Kunden und Bewerber stets willkommen fühlen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Empfang von Kunden, Gästen und Lieferanten
  • Annahme und Verarbeitung von Telefonaten
  • administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
  • Zuarbeit der Rechnungslegung
  • Zuarbeit der Garantieabwicklung


    Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
    S&L Connect GmbH
    z.Hd. Ricarda Schlieper
    John-Deere-Str. 4
    03249 Sonnewalde
    Email: [email protected]