24.06.2022 - Erntemaschinen-Abend

  • Montag, 27. Juni 2022
  • 1247
  •  
  •  
  •  



 

Nach 2-jähriger Pause konnte am vergangenen Freitag endlich wieder unser beliebter Erntemaschinen-Abend an unserem Hauptsitz Sonnewalde stattfinden. Unser Ernte- und Ladertechnikspezialist Sebastian Kalff und unser AMS-Spezialist Henning Reimann haben unsere Besucher mit einer spektakulären Präsentation durch den Abend geführt. Präsentiert wurden der x9 1000, T670, S780, FH 8400. Anschließend wurden von unseren Verkaufsberatern noch alle aufkommenden Fragen beantwortet.

Begleitet wurde der Abend mit leckerem gegrillten und kühlen Getränken.
Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für die Organisation und Durchführung.

Es war ein schöner Abend.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gelungene Ernte in diesem Jahr.






Related Articles